M-SHIRT BERLIN©

April 2016

UNIKATE / HANDMADE / PRINTED T-SHIRTS / reUSE© - KOLLEKTIONEN

Seit Anfang 2014 kreiert M-SHIRT BERLIN© T-Shirt Mode, die Lust machen soll, die eigene Individualität immer wieder neu zu entdecken und den eigenen Stil mit ganz viel Enthusiasmus und Spaß selbstbewusst zu tragen.

Für diese Idee entwickeln wir unsere Vorlagen für sämtliche Motive im Berliner Atelier selbst. Es entstehen UNIKAT-SERIEN in einer limitierten Auflage (1/100), wir produzieren HANDMADE-SERIEN mit ausgefallenen Graphiken und Botschaften, die wir in Schabloniertechnik handbedrucken. Wir entwickeln aber auch PRINT-SERIEN mit fotorealistischen Motiven die künstlerisch inspiriert sind und produzieren diese im digitalen Textildirektdruck. Unsere TRICOT-SERIEN stehen für einen Mix aus Baumwolle und Strick und verwandeln klassische T-Shirts zu spannenden Longsleeves.

Die BERLIN-SERIE N°1 bildet das Pendant zu unserer UNIKAT-SERIE N°1, ist aber anders... Die Entwürfe unserer Berlin Motive kommen als Scribble daher, sind schwarz oder weiß, manchmal andersfarbig und werden im Siebdruck produziert. Bei dieser T-Shirt Serie bekennen wir viel Farbe, die Schnitte passen sich jedem Körper optimal an und die Qualität ist aus 100% Bio-Baumwolle.

Mit M-SHIRT BERLIN reUSE© erweitern wir unsere Produktpalette um nachhaltige Accessoires. „Altes“ wird nicht einfach weggeworfen sondern zu etwas „Neuem“ verarbeitet und somit aufgewertet. Aus gebrauchten T-Shirts, die zu 100% recycelt und zu einem leichten Textilgarn verarbeitet wurden haben wir raffinierte schmucke Stücke entwickelt: BONDED LOOPS & CHARMS, jedes ein Unikat, jedes anders... aber garantiert Sustainable.

Vielfältige Inspirationsquellen treiben uns an, aber die Botschaft bleibt unverändert...
M-SHIRT BERLIN© möchte einzigartig sein und zu mehr Freude und Mut begeistern, jeden Tag aufs Neue!

WO MAN M-SHIRT BERLIN© KAUFEN KANN!

BESTELLUNGEN... mail@mshirtberlin.de
DIREKT IM ATELIER ABHOLEN... nach telefonischer Vereinbarung +49(0)30-398 007 90
VIELFACH KREATIVKAUFHAUS... www.vielfach-berlin.de
PROMOBO BIKINIHAUS BERLIN... www.promobo.de
ONLINESHOP HAUPTSTADTUNIKATE... www.hauptstadtunikate.de


Für WEITERE INFORMATIONEN besuchen Sie bitte www.mshirtberlin.de

LANDRO Kommunikation:
Seit Mai 2011 wieder in Berlin!

Mai 2011

Anfang des Jahres ist nach sehr langem Prozess endlich die Entscheidung gefallen.
LANDRO Kommunikation geht zurück nach Berlin, zurück in die Hauptstadt!!!

Nach acht Jahren leben in Darmstadt und frei arbeiten meistens in Frankfurt a.M., sind wir jetzt dorthin zurück gegangen, wo wir uns immer am wohlsten gefühlt haben. Mit Esprit und vor allem mit vielen neuen Ideen freuen wir uns auf neue Herausforderungen.

"Muss Bremen umziehen?"
Haus der Wissenschaft e.V. Bremen Ausstellung
im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2009

November 2009

Die Ausstellung "Muss Bremen umziehen?" im Haus der Wissenschaft beschäftigte
sich mit der Frage was die Klimaveränderung global und für Bremen bedeutet.

Könnte ein weiterer Meeresspiegelanstieg der Stadt gefährlich werden?
und welche Lösungsansätze bietet die Bremer Forschung?
Den Besucher erwartete eine Reise durch historische Hochwasser
und Küstenveränderungen hin zu aktueller Forschung.

LANDRO Kommunikation für Atelier Markgraph GmbH, Frankfurt am Main

© 2010 by LANDRO all rights reserved | powered by Y7 groupKontakt | Anfahrt | Impressum